Der interessante Aspekt

Comedy Central ist seit Jahren versucht, den Braten zu bringen. Sie haben allzu leicht zu rösten Aufmachungen hat-Beens wie Flavor Flav und andere Runderneuerungen, sie haben Recht geworfen Dolche am unlikable Justin Bieber und sogar schleuderte Beleidigungen auf der weltweit größten aktuellen turd – Donald Trump.

Von allen bisherigen Comedy Central Roast, waren jedoch nur wenig ganz so passend wie die jüngsten; die Braten von Rob Lowe.

Am besten bekannt für seine jüngste Rolle auf Parks und Erholung, wurde Lowe von Freunden bombardiert und diejenigen, die ihn kaum kannte, mit einigen ahnungslosen Röster zeitlose Edelsteine ​​verteilen.

Der interessante Aspekt der Braten ist, dass die Person oft geröstet wird, ist nicht ein A-Promi. Das ist natürlich der Fall bei Lowe, der zweifellos genossen hat einen langen und erfolgreichen Aufenthalt in Hollywood, aber nie mit einem „großen“ Schauspieler verwechselt werden.

Unabhängig davon, ob Rob Lowe Braten gehört zu den besten Braten ist immer nicht zur Debatte, aber. Es ist immer noch frisch und für Lowe, es könnte noch ein wenig stechen. Er nahm alles in Gang, aber, und endete auch den Braten mit einigen zingers seiner eigenen. Wenn Sie sich für Soundbites oder fragen, wer „gewonnen“, um den Rob Lowe Braten suchen, aber wir haben für Sie.

Hier zählen wir jeden Rob Lowe Röster, Grad der Top-Witz und die schlimmsten Momente:

die Roasters

9. Ann Coulter

Dies war ohne Zweifel das schlimmste Braten Mitglied der Nacht und sehr wahrscheinlich das schlimmste Röster jede Berühmtheit Braten je gesehen hat. Es ist wirklich bemerkenswert, dass Ann Coulter auf den Rob Lowe Braten begrüßt wurde, da nicht eine einzige Person mit der Show verbunden sind schien, sie dort zu wollen.

Nicht nur, dass jeder peg Coulter für einen rassistischen und sexistischen, aber sie griffen auch ihr Aussehen, Sexualleben und Persönlichkeit im Allgemeinen. Um das Ganze abzurunden, hatte Coulter eine große Möglichkeit, während ihrer Röstzeit entweder die Sache richtig eingestellt oder alle ihre Röstung Pendants zuzuschlagen, aber sie scheiterte kläglich.

Coulter hat ein paar Lacher in ungeraden Flecken ziehen, aber ihre Lieferung war schrecklich und ihr Material war noch schlimmer. Sie war sogar schamlos einer ihrer vielen Bücher zu fördern, indem es nach oben auf dem Podium stehen, während sie sprach.

Bester Witz : Wir würden sagen nichts, aber sie öffnete ihre Röstung Segment mit einem vielversprechenden Einzeiler:

„Ich will euch alle der Ann Coulter Braten mit Rob Lowe begrüßen.“

wie man es leider denke, es war alles bergab.

8. Ralph Macchio

Am besten bekannt als The Karate Kid, Ralph Macchio wurde meist mit Rob Lowe als Fellow 80er Stern angeschlossen, während sie auch in The Outsiders wieder in den Tag zusammengetan. Macchio war verständlicherweise der Kolben einer Tonne Witze wegen seiner Karriere nach The Karate Kid-Filmen Hinter, aber er nahm alles recht gut und dann ein paar anständigen Witze geliefert, wenn er an der Reihe war Rob Lowe zu verbrennen.

Das eigentliche Material war wirklich nicht schrecklich, aber der Ton und die Lieferung fehlte stark. In der Tat gab es Momente, in denen Macchio schien wie er wirklich aufgeregt mit Lowe war, anstatt schlechte Verbrennungen speist. Es gab noch andere Orte, an denen er sah aus wie er nie öffentlich gesprochen hatte, bevor und Sie fürchtete, dass er nicht durch den Witz bekommen würde.

Insgesamt könnte es schlechter gewesen und wir erkennen, der Typ für den besseren Teil aus der Arbeit war in den letzten zwei Jahrzehnten, so dass er auf jeden Fall Qualitäten besser als Coulter.

Bester Witz : Auf Lowe Casting auf der beliebten politische Show The West Wing:

„Sie sagen, Sie f ***** eine 16-jährige und sie sind wie, hm, er sieht aus wie er im Weißen Haus arbeiten können.“

Nicht schlecht, aber nicht die beste. Auch hier war die Lieferung nicht da, was letztlich eine Menge Macchio des Materials zurückgehalten.

7. Rob Riggle

Riggle ist ein dekorierter Meeres- und ein ziemlich gutes Stück in dem richtigen Segment. Leider enttäuscht er schwer an diesem Braten. Er hatte eine Reihe von One-Liner, die faul oder schlecht vorbereitet gefühlt, am besten.

Er würde benotet noch schlimmer, aber das war nicht der stärkste Röstung Guss wir je gesehen haben und es war hart schlechter als Macchio oder Coulter zu tun. Riggle hatte keine glänzenden Momente hier.

Bester Witz : Keine.

Wir konnten schlagen eine der Riggle Witze hier, aber das Füllstoff und Art von faul sein würde so weit wie Urteil geht. Die Realität ist, sein Set sehr getrost vergessen war.

6. Pete Davidson

Der SNL-Star hat in wenigen Braten gewesen und in der Regel hält seine eigene. Sein einziges Problem ist, er hat eine seltsame Gewohnheit, einschließlich dem Tod seines Vaters (der in den 9-11 Angriffen gestorben) und es ist verständlicherweise ein bisschen unangenehm. Es ist noch schlimmer, jetzt, wo er den Witz faire Spiel gemacht hat und andere Comics haben ersticht ihn mit jenem Material genommen.

Other than that, war Davidson fester auf den Beinen und hatte einige gute Witze. Er schien auf Ann Coulter ein bisschen zu viel zu konzentrieren und später nicht sehr gut, einen Witz von ihr auf seine Kosten übernehmen hat, aber er war immer noch einer der besseren Röster in der Nacht.

Bester Witz: Davidson könnte wahrscheinlich ein wenig besser Fokus und Richtung gehabt hat, aber er genagelt eine Perle mit Peyton Manning hohem Kopf zu tun: