WO MAN DEN GEHEIMEN KAMPFSTERN IN „FORTNITE“ STAFFEL 10, WOCHE 4 FINDET

Machen Sie sich auf den Weg zu Sunny Steps. Wir haben den genauen Standort.

Dank der Fortnite: Battle Royale wissen wir bereits, was der geheime Ladebildschirm der Woche 4 in Season X ist, und er zeigt den neuen Gegenstand Junk Rift, der hauptsächlich zur Zerstörung von Mechs verwendet wird und mit dem Update 10.10 hinzugefügt wurde. Dieser Ladebildschirm der Woche 4 wird technisch gesehen erst am Samstagmorgen im Spiel verfügbar sein, aber er ist mit dem Missionsset „Schrottsturm“ verbunden.

Hier ein kurzer Blick auf die Herausforderungen, die sich aus der Datenanalyse ergeben:

Glitched Foraged-Gegenstände verbrauchen (0/5)
Arena-Kämpfe spielen (0/3)
Eliminierungen mit Fernrohrwaffen (0/2)
Gegnern mit Kopfschüssen Schaden zufügen (0/500)
Durchsuche eine Truhe an verschiedenen benannten Orten in einem einzigen Match (0/3)
In verschiedenen Matches in Pressure Plant oder Happy Hamlet landen (0/3)
Den gegnerischen Strukturen Schaden zufügen (0/1.000)
Die Spieler müssen nur drei dieser sieben Herausforderungen erfüllen, um den Ladebildschirm freizuschalten, aber sie müssen es tun, bevor diese Mission am nächsten Donnerstag endet.

Der Ladebildschirm der Woche 4 zeigt einen aufgerüsteten Katalysator, der einen Triceratops mit Hilfe eines Junk Rifts auf einen ahnungslosen Gegner fallen lässt. Unhöflich, aber auch sehr effektiv.

Der Hinweis ist hier noch offensichtlicher als sonst. In der Nähe des armen Kerls, der gleich zerquetscht wird, befindet sich eine Art Stein oder Kiste, auf der vier Koordinaten stehen. Viele Ladebildschirm-Hinweise der letzten Zeit funktionieren so, dass die Koordinaten von vier Feldern auf dem Kartengitter angegeben werden, so dass der Preis genau im Schnittpunkt aller vier Felder liegt.

In diesem Fall handelt es sich um I2, I3, J2 und J3.

Gehe nordöstlich von Sunny Steps, um diesen Preis zu erhalten.Epic Games
Der Kampfstern befindet sich auf einem kleinen Fleck Erde auf dem Hügel in diesem Gebiet nordöstlich von Sunny Steps. Spieler sollten es leicht haben, drei Herausforderungen abzuschließen und den Ladebildschirm freizuschalten. Und weil das Gebiet im Nordosten so wenig Beute bietet, reisen nicht viele Spieler dorthin, es sei denn, sie müssen für eine Herausforderung wie diese.

Die Spieler haben bis Donnerstag, den 29. August, 9 Uhr morgens Zeit, um die Herausforderungen des Schrottsturms, den Ladebildschirm und die darin enthaltenen Schätze freizuschalten.

25. August 2021